| Lukas Kalcher

Vienna City Marathon: Haus der Tierzucht rennt für stadt land tier

Gemeinsam mit der Jungen Landwirtschaft (JLW) schwitzten acht Mitarbeiter:innen aus dem Haus der Tierzucht, um die Staffel für die gesamte Wiener Marathonstrecke zu meistern.

Junge Landwirtschaft
Die Läufer:innen der Jungen Landwirtschaft beim gemeinsamen Gruppenfoto vor dem Start. Mit dabei acht Läufer:innen aus dem Haus der Tierzucht in Wien.

Weiters wurde für die neue Social Medial Plattform stadt land tier Werbung gemacht, für diesen Zweck auch eigene Shirts produziert wurden.

In Summe sind über 80 Junge Landwirtschaft-Mitglieder aus ganz Österreich der Einladung zum Vienna City Marathon gefolgt, dem größten Laufevent des Landes. In Vierergruppen wurde so am Sonntag, den 23. April 2023, die Marathondistanz auf 42,195 km gemeistert. Zufrieden mit der hohen Teilnehmer:innenzahl für die Junge Landwirtschaft zeigte sich dessen Geschäftsführer Martin Grob sowie der geschäftsführende Obmann Martin Öhler.

 

Zurück