| Lukas Kalcher

Workshop: Think Global, Act Local

Der Workshop „Think Global, Act Local. Die österreichische Land- und Forstwirtschaft im internationalen Spannungsfeld“ schafft Klarheit im globalen Agrarhandels-Dschungel. Damit Fallstricke vermieden und Potenziale optimal genutzt werden können.

In den Prozess zur Schaffung einer europäisch-lateinamerikanischen Freihandelszone ist nun wieder Bewegung gekommen. Was würde das geplante EU-MERCOSUR-Handelsabkommen und andere internationale Handelsabkommen für die land- und forstwirtschaftlichen Betriebe in Österreich bedeuten? Und worauf sollten sich LandwirtInnen und HofübernehmerInnen einstellen? Welche betriebswirtschaftlichen Entscheidungen sind im Licht dieser Entwicklungen ratsam?

Sei dabei bei diesem kostenlosen Workshop, diskutiere mit und stelle deine Fragen!

03.03.2023, 09:00 – 16:00 Uhr
Festsaal LKÖ, Schauflergasse 6, 1015 Wien

Moderation: Martin Hosner, Ökosoziales Forum
Anmeldung: www.oekosozial.at/events/think-global-act-local/

Zurück